Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung – März 2023

31 März, 2023 von 18:00 bis 20:00

INFO-VERANSTALTUNG

Datum:  Freitag, 31. März, 18:00 bis 20:00 Uhr
ACHTUNG:  neuer Ort! 
Ort:        1100 Wien, Quellenstraße 149 – in den
.                Räumen des Stadtteilbüros für die Bez. 3,4,5,10 und 11 (Gebietsbetreuung)
.

Bitte um Anmeldung für diesen Termin bei
Ortrun Köhler (ortrun.koehler@gmx.at).
Deine/Ihre Anmeldung ist erforderlich, damit wir besser planen und ggf. Absagen oder Änderungen kommunizieren können.

Bei den regelmäßig stattfindenden Infoabenden stellen wir das WOAL-Konzept vor:

  • die Vier Eckpfeiler der WOAL-Häuser
  • das WOAL Organisationskonzept
  • das WOAL Betreuungs- und Pflegekonzept
  • die BewohnerInnen
  • das Raum- und Nutzungskonzept
  • die Finanzierung
  • die rechtliche Konstruktion
… und berichten kurz über aktuelle Entwicklungen
Falls du schon einmal einen Infoabend besucht hast und dich für unser erstes WOAL-Haus in der Kurbadstraße Oberlaa interessierst, melde dich bitte nicht noch einmal für einen Infoabend an, sondern besuche einen „Stammtisch“ (Termine siehe Veranstaltungsankündigungen).

Details

Datum:
31 März, 2023
Zeit:
18:00 bis 20:00

Veranstaltungsort

Stadtteilbüro für die Bez. 3,4,5,10,11
Quellenstraße 149
1100 Wien,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

WOAL
Webseite:
wohnen-ohne-alterslimit.at